PLÖTZLICH INVESTORIN

Finanzcoaching
für Frauen

Dein Weg zur Investorin! ​

Im 8 Wochen Gruppencoaching lernst du alles, was du für den erfolgreichen Vermögensaufbau mit ETFs, Aktien, Metallen, Kryptowährungen und anderen Invests wissen musst. Wir gehen danach direkt gemeinsam in deine Umsetzung. Hier wirst du wirklich plötzlich Investorin. Versprochen!

Mach dich vermögend!

Deine 8 Wochen Abkürzung.

Hast du genug davon …

… nach jedem Finanzbuch oder -video total überanstrengt zu sein?
nicht zu wissen, welche Invests zu dir passen?
unsicher bei der ETF- und Aktienauswahl zu sein?
andere zu sehen, die erfolgreich investieren?
… ständig Angst vor Altersarmut zu haben?

Du bist hier genau richtig

Das ist kein Bootcamp,

… sondern deine liebevolle Unterstützung beim Vermögensaufbau. Plötzlich Investorin hat schon mehr als 100 Frauen in nur 8 Wochen zu souveränen Anlegerinnen gemacht, die genau wissen wie sie in Aktien, ETFs, Kryptos, Metalle und andere Invests investieren.

Aktien für Frauen Jenny Dressel

So startest du durch ...

8 Livetermine über Zoom (inkl. Aufzeichnung zum Nachschauen)

2 Einzelcoachings für deinen individuellen Investplan

Umfangreiches Workbook mit 150 A4-Seiten zum Ausfüllen, mit Checklisten und Schritt-Anleitungen

Freier Zugang zu allen Webinaren und Workshops (auch alle künftigen!)

Kein Blabla, sondern verständliches Praxiswissen zum direkten Umsetzen mit einem cleveren Baukasten-System

Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte (ca. 25 Stunden Videomaterial und Aktualisierungen!)

Viele Goodies wie eigene Website für die Teilnehmerinnen, gratis Magazine, weiterführende Videos, Aktienlisten etc.

 

MEHR FEEDBACK

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

DEINE THEMEN

Let's step in
Bevor wir in die Invests eintauchen, kümmern wir uns um deinen Status Quo! Du hast noch Riester & Co. oder noch keine Kontenstruktur? Hier bist du richtig!
Ich bin dabei
Risiko einschätzen
Wir wollen ein renditestarkes, aber sicheres Depot! Wie riskant die Börse wirklich ist, erfährst du hier. Außerdem lernst du deinen Risikotypen kennen.
Ich bin dabei
Im Alter abgesichert
Wir berechnen wie viel du monatlich für die Rentenlücke und deine Ziele anlegen musst. Du lernst deinen passenden Broker kennen und Rücklagen richtig einschätzen.
Ich bin dabei
ETF, ETF, ETF
ETFs sind unser Fundament in der Baukasten-Strategie. Hier geht es einen ganzen Abend nur um dieses grandiose Invest.
Ich bin dabei
Einzelaktien - Part 1
Wie richtest du Sparpläne ein und worauf musst du vor dem Kauf achten. Wie du mit Tools wie Preisalarmen Aktien richtig kaufst. Welche Steuern zahlst du bei deinen Invests.
Ich bin dabei
Einzelaktien - Part 2
Wie richtest du Sparpläne ein und worauf musst du vor dem Kauf achten. Wie du mit Tools wie Preisalarmen Aktien richtig kaufst.
Ich bin dabei
Steuerfreie Invests
Ja, sowas gibt es wirklich! 100 % Gewinn bleibt bei dir mit realen Werten wie Metall. On top gibt es ein wirklich nachhaltiges Invest für kurzfristige Anlagen.
Ich bin dabei
Kryptisch gut
Im letzten Modul widmen wir uns der Kryptowelt und weiteren passiven Einkommensquellen.
Ich bin dabei

noch fragen?

Mach gerne ein 15 minütiges Kennenlerngespräch mit mir aus. Über Zoom oder am Telefon schauen wir gemeinsam, ob das Coaching etwas für dich ist. Keine Sorge: Ich werde dir nichts aufschwatzen, denn ich möchte, dass du es zu 100% selber willst. Termin ausmachen: klick

Ja! Da wir in einer kleinen Gruppen von Frauen zusammenarbeiten, können wir auch auf individuelle Gegebenheiten eingehen. “Plötzlich Investorin” ist weder eine Massenabfertigung noch ein anonymer Selbstlernkurs.

Kennst du einen Kurs, der Aktien, ETFs, Metalle, Kryptowährung UND passives Einkommen behandelt? Ich nicht! Mein Coaching setzt dort an, wo andere aufhören: Du lernst wie es in der Praxis wirklich funktioniert und was du beachten musst!

Wir treffen uns 2x wöchentlich Montag und Donnerstag 20 Uhr in einem Zoomcall. Ich gebe mein Wissen an dich weiter und im Anschluss besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen. Dazwischen sind immer wieder Wochen frei, wo es für dich in die direkte Umsetzung geht. Ich stehe stets zur Verfügung, um dich beim Depotaufbau zu unterstützen. Außerdem hast du ja auch noch deine 1:1 Calls mit mir, wo du im Mittelpunkt stehst!

Kein Problem! Alle Calls werden aufgezeichnet und du kannst sie dir sofort im Anschluss anschauen und deine Fragen stellen.

Dein Coaching kostet einmalig  2.999 € inkl Mwst.

Ich bin transparent und “verrate” dir den Preis des Coachings bereits hier und jetzt. Warum? Weil ich nicht möchte, dass du vielleicht am Ende enttäuscht bist. Es gibt viele Selbstlernkurse, die du bereits für unter 500€ machen kannst und jede Menge Wissen bekommst.

Was mir bei diesen Kursen aber immer gefehlt hat? Der Austausch, das Miteinander und die Motivation!

Bei mir gibt es alles LIVE. Nicht nur mich, die 8 Wochen stets an deiner Seite sein wird, sondern auch wunderbare Frauen mit denen du dich austauschen kannst und die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie du. Ich verspreche dir: Diese 8 Wochen werden deine Finanzen komplett verändern und auf das nächste Level bringen.

Always remember: Ein Invest in dich bringt immer noch die besten Zinsen!

Ja, du kannst auch in Raten (ohne zusätzliche Gebühren) zahlen. Sprich mich einfach drauf an!

Für immer und ewig 💛 Zumindest solange wie es mich und Aktien für Frauen gibt!

Nein, das geht leider nicht und das hat auch einen guten Grund: Die Inhalte sind komplett auf das Coaching ausgelegt. Ohne Coaching wird dir das Workbook nicht ansatzweise so viel bringen wie in der Kombination aus beidem.

Aber klar! Investieren funktioniert glücklicherweise in jedem Land gleich. Unterschiede gibt es lediglich bei der Brokerauswahl und der Besteuerung. Das Thema Steuern macht keinen großen Part aus, da ich ja kein Steuerberater, sondern Finanzcoach bin.