PLÖTZLICH INVESTORIN

Das Finanzcoaching für Frauen, die mehr wollen

  Lernen wir uns kennen!

Ich coache Frauen, die wirklich ihre Finanzen in die Hand nehmen und
mehr aus ihrem Geld machen wollen!

Passen wir zusammen? Lass es uns in einem 15-minütigen Kennenlerngespräch herausfinden. Ich freue mich soooo auf dich!

Money Mindset

Du darfst viel Geld haben! Geld ist gut! Geld ist wunderbar! Na, wie klingt das für dich? Wahrscheinlich hört es sich nicht richtig an, aber es ist wirklich so! Lass uns gemeinsam deine negativen Glaubenssätze sprengen!

Risikoprofil & Ziele

Wer das Ziel nicht kennt, wird auch nicht ankommen! Wer seine Risikobereitschaft nicht kennt, wird von Angst und Panik heimgesucht. Das kann dir nicht passieren, denn du formulierst deine Ziele, kennst deinen Risikotypen und deine Strategie.

Baukastensystem

Basierend auf Schritt 2 bekommst du deinen persönlichen Baukasten mit allen Anlageklassen, z. B. Branchen-ETFs, Hochdividendenaktien und Kryptos. Das ist dein Fahrplan, um dein Depot einfach und unkompliziert aufzubauen. Im Coaching erfährst du alles, was du wissen musst.

Mein erprobtes Wissen: Aktien, ETFs und Krypto

Das erwartet dich: 

⭐  8 Livetermine über Zoom (inkl. Aufzeichnung zum Nachschauen) über 8 Wochen

⭐  2 Einzelcoachings für deinen individuellen Investplan

⭐  Umfangreiches Workbook mit 130 A4-Seiten zum Ausfüllen, mit Checklisten und bebilderten Schritt-Anleitungen

⭐  Freier Zugang zu allenWebinaren (auch alle künftigen!)

⭐  Kein Blabla, sondern verständliches Praxiswissen zum direkten Umsetzen mit einem cleveren Baukasten-System

⭐  Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte und Aktualisierungen!

⭐ Viele Goodies wie eigene Website für die Teilnehmerinnen, gratis Magazine, weiterführende Videos, Aktienlisten etc.

 

Für wen ist das Finanzcoaching:

💥 Das Coaching richtet sich an Frauen, die mehr wollen als das Welt-Portfolio. Die sich eigenverantwortlich ihrem Vermögensaufbau stellen und mehr aus ihrem Geld machen wollen.

💥 Die nicht nur für den Ruhestand investieren, sondern sich Hier und Heute ein passives Einkommen kreieren wollen.

💥 Es ist nur für Macherinnen, die mehr wissen wollen als “Wie richte ich einen Sparplan ein?” oder “Was ist der Unterschied zwischen einem aktiven und passiven Fonds”.  Bist du so eine Powerfrau?

💥 Es ist egal, ob du bereits Aktien oder ETFs hast oder bei 0 beginnst. Bei mir lernst du, worauf es wirklich ankommt, um dir ein Vermögen aufzubauen, welches fernab der Durchschnittsrendite ist.

Das lernst du im Coaching:

News zu "Plötzlich Investorin" erhalten? ​

Mock-Ups_Website

Feedback der Teilnehmerinnen

Tatjana

“Dank Jennys Coaching habe ich gelernt erfolgreich in Aktien zu investieren. Jenny hat uns gezeigt wie es geht und warum Aktien auf lange Sicht gut geeignet sind, um Vermögen aufzubauen. So habe ich die nötige Sicherheit bekommen die Art Aktien zu finden und zu bewerten, die zu mir und meinem Risikoverhältnis passen. Vielen Dank Jenny für das lehrreiche Coaching, welches dazu auch viel Spaß gemacht hat!”

Tatjana

Steffi

“Mit Finanzen, Aktien, ETFs und Co. hatte ich mich schon eine ganze Weile beschäftigt. Ich habe ein Buch nach dem anderen gelesen, aber so richtig kam ich nicht ins Machen. Durch den Kurs fühle ich mich nun sicherer in meinem Handeln und meinen Entscheidungen. Das vermittelte Know-How über die gemeinsamen Wochen hinweg hat mich darin bestärkt endlich anzufangen. Vor allem auch die Girls-Community, die gegenseitige Unterstützung und der persönliche Austausch waren mir dabei eine sehr große Hilfe. Mein Fundament steht 🙂 Erste solide Aktien liegen im Depot und ich plane bereits weitere spannende Themen wie Crypto und passives Einkommen.”

Steffi

Corinna

Mein Portfolio weist innerhalb von 2 Wochen nach dem Coaching schon ein Plus von 500 Euro auf. Länger habe ich noch keine Aktien. Und das, obwohl ich noch gar nicht alle Aktien vom Plan gekauft habe. Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, aber das motiviert und macht soooo happy. Ich bin dir soooo dankbar. Ohne Dein Coaching hätte ich das nie so geschafft.”

Corinna M.

Leni

“Liebe Jenny, vielen Dank für Deinen “Plötzlich Investorin” Kurs. Ich weiß jetzt, was ein ETF ist und wie ich einen oder mehrere passende ETFs für mich finde 😊 Aktien, die ich spannend finde, checke ich vorab mit Deinen Tricks, bevor ich eine stundenlange Analyse betreibe. Früher habe ich rein nach Bauchgefühl oder Ratschlägen gekauft, was sich nicht immer als gute Investition erwiesen hat 🤔 Andere Anlageformen Deines Kurses muss ich anhand Deiner Unterlagen noch mal prüfen, aber alles ist ja einsehbar für mich. Danke! 😊 Am meisten freue ich mich jedoch über eine tolle Gruppe, die sich während des Kurses gebildet hat. Wir haben regelmäßige Calls und JEDE Frage, auch wenn sie einem selbst dumm vorkommt, wird in einer tollen Mädelsgruppe erörtert😊”

Leni

Icons

“Zu Beginn hatte ich mich noch gefragt, ob das die richtige Entscheidung war am Coaching teilzunehmen. Es ist ja auch nicht so, dass man jeden Tag einen höheren Betrag für ein Intensivcoaching in die Hand nimmt.  
Was soll ich sagen? Meine Zweifel wurden rasch ausgeräumt. Du hast so eine herzliche und liebevolle Art. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, die Mädels waren toll und motiviert und ich hatte nie das Gefühl, dass es dumme Fragen gibt. Eines hat sich zudem absolut bestätigt: Das Wissen zu haben ist nur ein kleiner Teil, den Hauptteil macht das richtige Mindset aus. Und das kannst du einfach on top super gut vermitteln. Hier helfen auch die zur Verfügung gestellten Unterlagen, mit denen ich mich nach wie vor noch auseinandersetze.”

Corinna R.

Isabell

“Ich habe im Coaching vor allem eines gelernt: Egal wie komplex ein Thema sein mag, irgendwo haben alle mal angefangen und fragen/lesen/nicht aufgeben ist das Wichtigste. Ich habe nun neue Aktien im Depot, mit Altlasten aufgeräumt und Haushaltsbuch führen für mich entdeckt. Das Schönste ist: Ich habe sogar meinen Vater angesteckt sich mehr mit Finanzen auseinanderzusetzen.
Frugalist werde ich wohl nicht mehr, aber definitiv hat sich auch mein Konsumverhalten geändert. Besonders das Modul ‘Mindset’ hat bei mir, in Bezug auf meine Finanzen, einiges verändert. In welcher Ausgangsposition man sich auch befindet, das Baukastensystem ermöglich jedem den Einstieg ins Investieren. Dank Jenny schaue ich zuversichtlich Richtung finanzielle Freiheit & Rente, da ich nun weiß wie ich es anpacken muss.”

Isabell

Jana

Das Coaching eignet sich auch super für Anfängerinnen. Jenny startet mit den Basics und geht nach und nach in Tiefe. Alle Inhalte sind verständlich und logisch aufeinander abgestimmt bzw. bauen aufeinander auf. Besonders wertvoll war für mich, dass alle Livecalls aufgezeichnet wurden und dass das Workbook so gut verständlich und mit allen wichtigen Inhalten gefüllt ist, so dass man auch etwas zum Nachlesen hat. Sollte man – so wie ich – doch nicht so intensiv mitarbeiten können wie geplant, hat man einen tollen Werkzeugkasten, um alles auch im Nachhinein aufzuarbeiten. Vielen Dank für das umfang- und hilfreiche Coaching und die sympathische und leicht verständliche Wissensvermittlung liebe Jenny!”

Jana

Sabine

“Das Coaching fand ich spitze. Ich hab sehr viel gelernt und Jenny hat das sehr gut gemacht. Sie hat sich viel Zeit genommen und war jederzeit verfügbar, wenn es bei der Umsetzung Fragen gab. Für mich eine tolle Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.

Sabine

Wiebke

“Ich folge Jenny seit einem Jahr auf Instagram und wollte nach diversen kostenlosen Webinaren endlich tiefer einsteigen. Das Coaching PLÖTZLICH INVESTORIN hat meine Glaubenssätze verändert, mir Sicherheit gegeben, dass ich auf dem richtigen Weg bin und mir all die Tools gezeigt, die ich brauche, um zukünftig selbstbewusst zu investieren. Danke für die tolle Aufbereitung der Inhalte und Impulse, liebe Jenny!”

Wiebke

Julia

Das Coaching hat mir den Druck verschafft, den ich brauchte, um mich mit Aktien und ETFs tiefer auseinanderzusetzen und ins Handeln zu kommen. Meinen Girlsclub von Investorinnen habe ich über das Coaching von Jenny gefunden, der Austausch ist motivierend und hält auch nach Coachingende weiter an. Dank des Baukastens bin ich ins Handeln gekommen. Vorher hatte ich nichts, jetzt sind die ETF Sparpläne eingerichtet sowie erste Aktien und Kryptos gekauft. Die Reise kann weitergehen. Liebe Damen da draußen, tut was für eure Vorsorge!

Julia Fo.

Icons

“Das Coaching von Jenny ist ideal für alle, die sich zu dem Thema Geldanlage bereits durch diverse Blogs, Bücher etc. gelesen haben und nun Hilfe benötigen, die ganzen Infos zu sortieren. Ihr Baukasten bietet einen wunderbaren Überblick und Fahrplan, wie man sich selbst ein Depot aufbauen kann. Jeder Risikotyp findet für sich passende Bausteine, sodass ein solides Fundament entstehen kann. Aber auch risikoreichere Assetklassen werden vorgestellt. Neben der neuen Struktur war der Austausch mit Gleichgesinnten der beste Push endlich loszulegen.

Julia Fr.

Stephi

“Endlich weiß ich, wie ich Aktien bewerte – dank Jenny! Ich war schon seit ca. einem Jahr in Aktien und ETF´s investiert, wusste aber nicht, was ich tu’….
Durch Jenny habe ich gelernt, was für ein Risikotyp ich bin, wie ich Aktien durch die Fundamentalanalyse bewerte, wie ich passives Einkommen generiere und wie ich meine Strategie finde. Absolut und total klasse – learning by doing!
Ganz toll finde ich auch, das Jenny uns jederzeit alle Fragen beantwortet hat und damit eine tolle Unterstützung war! Ich bin so dankbar, das ich diesen Kurs mitgemacht habe!
Bin nun endlich eine Investorin mit einer Strategie, die zu mir passt!

Stephi

Mach gerne ein 15 minütiges Kennenlerngespräch mit mir aus. Über Zoom oder am Telefon schauen wir gemeinsam, ob das Coaching etwas für dich ist. Keine Sorge: Ich werde dir nichts aufschwatzen, denn ich möchte, dass du es zu 100% selber willst.

Termin ausmachen: https://calendly.com/finanzboost/15min?month=2021-09

Ja! Da wir in einer kleinen Gruppen von Frauen zusammenarbeiten, können wir auch auf individuelle Gegebenheiten eingehen. “Plötzlich Investorin” ist weder eine Massenabfertigung noch ein anonymer Selbstlernkurs.

Kennst du einen Kurs, der Aktien, ETFs, Kryptowährung UND passives Einkommen behandelt? Ich nicht! Mein Coaching setzt dort an, wo andere aufhören: Du lernst wie es in der Praxis wirklich funktioniert und was du beachten musst!

In den ersten 4 Wochen treffen wir uns 2x wöchentlich abends in einem Zoomcall. Ich gebe mein Wissen an dich weiter und im Anschluss besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen. In den nächsten 4 Wochen geht es an die Umsetzung. Ich stehe stets zur Verfügung, um dich beim Depotaufbau zu unterstützen. Außerdem hast du ja auch noch den 1:1 Call mit mir, wo du im Mittelpunkt stehst!

Kein Problem! Alle Calls werden aufgezeichnet und du kannst sie dir sofort im Anschluss anschauen und deine Fragen stellen.

Dein Coaching kostet einmalig  2.222 € netto zzgl. 19% Umsatzsteuer (also 2.644,18 €)

Ich bin transparent und “verrate” dir den Preis des Coachings bereits hier und jetzt. Warum? Weil ich nicht möchte, dass du vielleicht am Ende enttäuscht bist. Es gibt viele Selbstlernkurse, die du bereits für unter 500€ machen kannst und jede Menge Wissen bekommst.

Was mir bei diesen Kursen aber immer gefehlt hat? Der Austausch, das Miteinander und die Motivation!

Bei mir gibt es alles LIVE. Nicht nur mich, die 8 Wochen stets an deiner Seite sein wird, sondern auch wunderbare Frauen mit denen du dich austauschen kannst und die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie du. Ich verspreche dir: Diese 8 Wochen werden deine Finanzen komplett verändern und auf das nächste Level bringen.

Always remember: Ein Invest in dich bringt immer noch die besten Zinsen!

Ja, du kannst auch in Raten (ohne zusätzliche Gebühren) zahlen. Sprich mich einfach drauf an!

Für immer und ewig 💛 Zumindest solange wie es mich und Aktien für Frauen gibt!

Nein, das geht leider nicht und das hat auch einen guten Grund: Die Inhalte sind komplett auf das Coaching ausgelegt. Ohne Coaching wird dir das Workbook nicht ansatzweise so viel bringen wie in der Kombination aus beidem.

Aber klar! Investieren funktioniert glücklicherweise in jedem Land gleich. Unterschiede gibt es lediglich bei der Brokerauswahl und der Besteuerung. Das Thema Steuern macht keinen großen Part aus, da ich ja kein Steuerberater, sondern Finanzcoach bin.